0471 944 06-0

Elektro Sasse GmbH

Seeborg 17

27572 Bremerhaven

Fax 0471 944 06-44

info@elektro-sasse.de

Baustrom: Mobile Stromversorgung vorschriftsmäßig und ohne Komplikationen

Egal ob auf Baustellen, auf mobilen Festen, beim privaten Neubau oder auf Veranstaltungen: Ohne Strom geht nichts. Und trotzdem wird dieser wichtigen Grundlage kaum Aufmerksamkeit geschenkt, denn "irgendwie wird's schon funktionieren". Aber: Wer schon einmal mit einem professionellen Unternehmen wie SASSE im Bereich der Energieversorgung für ein Provisorium zusammengearbeitet hat, der weiß die Vorzüge eines echten Expertenteams zu schätzen.

Eine professionelle Planung im Voraus gewährleistet den effizienten Einsatz aller Maßnahmen und eine leistungsfähige Energieversorgung. Welche Kapazitäten werden benötigt? Welche Sicherheitsvorschriften sind einzuhalten um Mitarbeiter nebst Maschinen nicht zu gefährden und um rechtlich auf der sicheren Seite zu stehen? Wir bieten Ihnen professionelle und erfahrene Unterstützung und kümmern uns bei Bedarf um die Planung, die Bereitstellung der benötigten Baustellenverteiler und die dazugehörigen Leitungskabel, führen die Gespräche mit den Stadtwerken und schließen alles sachgemäß an. 

SASSE stehen an die 50 Baustromverteiler in den unterschiedlichsten Größen und Leistungen zur Verfügung. So sorgen wir stets für eine hohe Verfügbarkeit. Auf Wunsch stellen wir auch einen erfahrenen Bereitschaftsdienst vor Ort, der sich um den reibungslosen Ablauf kümmert.