0471 944 06-0

Elektro Sasse GmbH

Seeborg 17

27572 Bremerhaven

Fax 0471 944 06-44

info@elektro-sasse.de

Historie: Über den Familienbetrieb SASSE

An der Karlstadt 33, Bremerhaven
An der Karlstadt 33, Bremerhaven

Die Elektro SASSE GmbH entstand am 31. März 1977, als Elektromeister Peter Sasse die Firma Elektro Runge übernahm. Der damalige Standort befand sich "An der Karlstadt 33" in Bremerhaven. Schnell wuchs und entwickelte sich die Firma und erweiterte nach und nach ihr Leistungsspektrum rund um die Dienstleistungen aus dem Elektro-Handwerk. 1986 folgte der Umzug in ein größeres Gebäude und Elektromeister Kurt Jaunich kam als rechte Hand mit ins Boot. 1990 wurde er, neben Peter Sasse, zum Geschäftsführer. Der erste Sohn, Dipl.-Betriebswirt Dirk Sasse, nahm 1994 als Verantwortlicher für den kaufmännischen Bereich die Arbeit bei SASSE auf. 1997 gab Peter Sasse aufgrund schwerer Krankheit die Geschäftsführung ab. Im Jahr 1999 machte weiteres Wachstum den Umzug in unseren heutigen Firmenstandort in der Deichstraße 23a in Bremerhaven unumgänglich. Nach abgeschlossener Ausbildung zum Elektroinstallateur und anschließendem Studium für Gebäudeleittechnik kam der zweite Sohn Dipl.-Ing. Elektrotechnik Timo Sasse an Bord der Elektro SASSE GmbH.

Heute sind wir ein leistungsstarkes Unternehmen mit über 40 qualifizierten Angestellten, das sich jeder Herausforderung stellt und immer auf der Suche nach neuen Innovationen ist. Als Familienbetrieb leben wir eine ausgeprägte Unternehmenskultur und sind fest verwurzelt in der Seestadt Bremerhaven. Überzeugen Sie sich selbst über unser umfangreiches Leistungspotential. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Mittelstraße 13-15, Bremerhaven
Mittelstraße 13-15, Bremerhaven
Deichstraße 23a, Bremerhaven
Deichstraße 23a, Bremerhaven