Loading...
Hekatron – Hersteller2020-06-29T15:38:51+02:00
Logo Hekatro Partner Elektro Sasse Bremerhaven

Als Hersteller für  Brandmeldeanlagen ist Hekatron durch langjährig gute und zuverlässige Ergebnisse Teil unseres Portfolios im Bereich Alarm- und Sicherheitstechnik und beliefert mit die meisten unserer verbauten Brandmeldeanlagen auch im öffentlichen Bereich gemäß DIN 14675.

Sich selbst stellt Hekatron kurz vor:

Seit über 55 Jahren konzentriert Hekatron Brandschutz seine ganze Erfahrung, Kompetenz und Innovationskraft darauf, Produkte, Systeme und Dienstleistungen für den anlagentechnischen Brandschutz zu entwickeln.
Warum? Weil wir der Sicherheit verpflichtet sind. Dank unseres modernen Erprobungslabors für Brandmelderapplikationen, kurz ELBA, entwickeln wir unsere Produkte stetig weiter. Einfach Qualität made in Germany.

Unsere rund 900 Beschäftigten leben 100 Prozent Leidenschaft für den Brandschutz. Unsere Kompetenzen setzen wir schon seit über 55 Jahren dafür ein. Dabei bleiben wir neugierig und sind offen für alles, was unsere Leistung noch effektiver, noch sicherer, noch hekatronischer machen könnte. Denn auch als echte Brandschutzinstanz wollen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern uns im Dienst der Sicherheit weiterentwickeln.
Inzwischen versorgen wir Kunden aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Sektor sowie Privatkunden mit vernetzten Produkten, Dienstleistungen und Services zu ganzheitlichen / anwendungsorientierten Lösungen. Dass wir dabei auch über unsere Wurzeln hinauswachsen, hängt mit dem vielseitigen Strukturwandel zusammen, der alle Bereiche des Lebens betrifft. Als treibende Kraft auf dem Gebiet Brandschutz eröffnen sich dadurch für uns viele neue Potenziale. Deshalb nutzen wir die Chancen der Digitalisierung, ohne dabei den Menschen aus den Augen zu verlieren. Achten auf jedes Detail, aber betrachten die Aufgabe ganzheitlich. Denken Brandschutz weiter und weiter, machen aus smart smarter – bis wir irgendwann sagen können: keine Toten mehr durch Brände.

Einen kleinen Testaufbau der Hekatron Produkten finden Sie zum Ausprobieren in unserem Showroom . Gern vereinbaren wir für eine Beratung einen persönlichen Termin mit Ihnen.

Nach oben